Zum Inhalt springen

Kerb Freitag 12.08.2022

.

DJs des Abends:

.

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30

Chris Nitro (Sunshine Live, Classic-dj.com)


Schon als Kind ist Musik für Chris Nitro alias Christoph Werner das Allergrößte. Mit 15 Jahren mixt er Mitte der 90er Jahre bereits seine ersten eigenen Tracks und hat schon immer eine große Leidenschaft für den Sound aus den 90ern.
Als langjähriger Mitarbeiter des elektronischen Radiosenders sunshine live (seit 2003 dabei) hat Christoph Werner jahrelang Eventerfahrung gesammelt und auf hunderten Veranstaltungen aktiv mitgewirkt. Im Jahr 2013 hat er die Idee für die jährlich ausverkaufte, Sunshine live DIE 90ER LIVE ON STAGE, Deutschlands größte 90er Indoor Party und bringt somit den 90er Boom in Deutschland wieder ins Rollen. Bei Radio sunshine live moderiert er zudem seit 2016 seine eigene Show „Back 2 the 90s“, sowie seit 2021 die Autoshow „sunshine live Motors“.
Chris Nitro steht für Benzin im Blut und Retro im Herz. Sein Sound geht tief in die 90er, sorgt immer für gute Laune und spricht das Publikum zu 100% an. Aber auch der aktuelle Sound, der meistens Retroelemente und Vocals enthält, sind seine Leidenschaft. „Ich liebe es, andere Menschen zu begeistern“ – Das soll auch künftig das Maß der Dinge auf Events mit ihm an den Decks sein.

.

DJ Falk (Sunshine Live)

Über 20 Jahre ist DJ Falk bereits als Musikredakteur für die Musikfarbe von sunshine live verantwortlich. Sein Gespür für neue Trends verhalf vielen internationalen Künstlern nicht nur für Deutschland zum Durchbruch. Mit seiner Debutsingle „HOUSE OF GOD“ auf Tiger Records und Spinnin´Records konnte DJ Falk auch international auf sich aufmerksam machen. Sein Track JAANA hat bereits über 1,1 Millionen Views auf Youtube. 2019 startete er voll durch mit seinen beiden Remixen für gleich zwei Tracks von Dimitri Vegas & Like Mike und bekam selbst einen Remix von DJ Picco für seinen Track „Mumbai“. Als Radiomoderator moderiert er nicht nur viele Sendungen bei sunshine live, sondern spielt auch dort als DJ die neuesten Tracks aus aller Welt.  Als DJ kann er auf zahlreiche Auftritte zurückblicken: Nicht nur bundesweit in den Clubs, sondern auch auf unzähligen Festivalauftritten im In- und Ausland. So hatte er schon die Ehre das Nature One Festival auf dem Open Air Floor zu eröffnen. Seinen Ritterschlag bekam er mit seinem Set in der Arena (Mainfloor) der Mayday in der Westfalenhalle Dortmund.