Zum Inhalt springen

Kerb Freitag 11.08.2023

.

DJs des Abends:

.

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30

Chris Nitro (Sunshine Live)


Schon als Kind ist Musik für Chris Nitro alias Christoph Werner das Allergrößte. Mit 15 Jahren mixt er Mitte der 90er Jahre bereits seine ersten eigenen Tracks und hat schon immer eine große Leidenschaft für den Sound aus den 90ern.
Als langjähriger Mitarbeiter des elektronischen Radiosenders sunshine live (seit 2003 dabei) hat Christoph Werner jahrelang Eventerfahrung gesammelt und auf hunderten Veranstaltungen aktiv mitgewirkt. Im Jahr 2013 hat er die Idee für die jährlich ausverkaufte, Sunshine live DIE 90ER LIVE ON STAGE, Deutschlands größte 90er Indoor Party und bringt somit den 90er Boom in Deutschland wieder ins Rollen. Bei Radio sunshine live moderiert er zudem seit 2016 seine eigene Show „Back 2 the 90s“, sowie seit 2021 die Autoshow „sunshine live Motors“.
Chris Nitro steht für Benzin im Blut und Retro im Herz. Sein Sound geht tief in die 90er, sorgt immer für gute Laune und spricht das Publikum zu 100% an. Aber auch der aktuelle Sound, der meistens Retroelemente und Vocals enthält, sind seine Leidenschaft. „Ich liebe es, andere Menschen zu begeistern“ – Das soll auch künftig das Maß der Dinge auf Events mit ihm an den Decks sein.

.

Eric SSL (Sunshine Live)

ERIC SSL ist eines der
„Urgesteine“ von Radio SUNSHINE LIVE. Bereits seit der ersten Sendeminute ist
der gebürtige Berliner beim Electronic Music Radio als DJ und Moderator 
„On Air“. Dort beschallt er die Nation Woche für Woche in den Sendungen
„Special Squad“ und am Wochenende in den „Sunshine Live
Classics“. Darüber hinaus hat er sich über die Jahrzehnte als feste Größe
der DJ-Szene etabliert  und seine Fans pilgern zu seinen Sets in alle
Ecken Deutschlands und über die Grenzen hinaus. Regelmäßige Bookings auf den
Classic Mainfloors der „Nature One“ und der „Mayday“ untermauern das.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner